DSL Splitter Probleme

Analog, HF, Akkus, Grundlagen, Praxistipps,<br>allgemeine technische Fragen...

DSL Splitter Probleme

Postby Elektron67 » Mon Jun 20, 2016 9:40 am

Hallo guten Tag,

da die DSL Splitter ja (zumindest teilweise) noch in Betrieb sind, möchte ich hier mal nach Erfahrungen fragen. Ich habe beim hauseigenen Anschluss das Teil in den Jahren zweimal tauschen müssen, da es zu Problemen kam. Was geht eigentlich bei diesen einfachen passiven Schaltungen (so häufig) kaputt? Und hat schon mal jemand die Frequenzgänge der Splitter gemessen? Was kann man dieser Kurve entnehmen bezüglich der Frage ob defekt oder nicht?

mfg
Elektron67
 
Posts: 69
Joined: Sun May 25, 2014 8:12 am

Return to Allgemeines Elektronik-Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest