Platinen Hersteller gesucht

Analog, HF, Akkus, Grundlagen, Praxistipps,<br>allgemeine technische Fragen...

Postby bigbot » Thu Dec 12, 2013 12:00 am

Hi,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich suche für ein ungefähr Mittelgroßes Projekt einen Platinenhersteller der mir jaaa.. sagen wir mal so 100-200 Platinen bestücken kann.
Wenn möglich auch in Serienfertigung.

Ich habe das bisher immer selber gemacht. Aber das geht einfach nicht mehr aufgrund ausgelasteter Kapazitäten.

Da ich allerdings wenn ich das aus der Hand gebe ja auch Risiko, Überwachung etc auslagere würde ich mir schon gerne ganz sicher sein zu welchen Hersteller ich gehe.

ich habe bisher: http://www.pcb-pool.com/ppde/index.html und http://www.enzmann.de/ für in der engeren Auswahl. Was meint ihr? Habt ihr vielleicht sogar schon Erfahrungen gemacht oder könnt ihr mir einen Hersteller eures Vertrauens empfehlen?

lg und danke schon mal
bigbot
 
Posts: 6
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:48 pm

Postby aklimat » Thu Dec 12, 2013 12:00 am

Ich würde auch hier nach schauen akc.de
aklimat
 
Posts: 22
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:47 pm

Postby Guest » Sun Dec 22, 2013 12:00 am

Hi,
Hier eine Adresse in Frankreich :
http://www.atexa.fr/pages/50alcipag.html
Guest
 

Postby Guest » Mon Jan 13, 2014 12:00 am

Hi,
Wer kennt eine Adresse in China ?
Guest
 

Re: Platinen Hersteller gesucht

Postby marco.engels2 » Tue Oct 06, 2015 6:59 am

Also meine Empfehlung für Platinenbestellung ist dieser Shop. Habe mich dort das letzte mal eingedeckt und war wirklich zufrieden mit Qualität und Service!
marco.engels2
 
Posts: 1
Joined: Tue Oct 06, 2015 6:51 am


Return to Allgemeines Elektronik-Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest