Autorensuche im Forum?

Analog, HF, Akkus, Grundlagen, Praxistipps,<br>allgemeine technische Fragen...

Postby hugentobler.ch » Thu Jun 20, 2013 12:00 am

Diese Frage richtet sich wohl am ehesten an einen Elektor-Insider

Gibt es eine Möglichkeit, einen alten Forums-Beitrag von mir selbst zu suchen/finden, wenn ich mich nicht daran erinnern kann? Das ganze Forum durchzublättern' scheint mir nur die zweitbeste Lösung zu sein...

Herzlichen Dank, freundliche Grüsse
robi'
hugentobler.ch
 
Posts: 11
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:57 pm

Postby thomas scherer » Thu Jun 20, 2013 12:00 am

oberhalb Deines Beitrags ist das da:
Attachments
Bildschirmfoto-2013-06-20-um-20.49.49.jpg
thomas scherer
 
Posts: 1128
Joined: Thu Jan 02, 2014 10:38 am

Postby klaus boda » Thu Jun 20, 2013 12:00 am

Hallo robi, hallo Thomas,

wobei allerdings keine Ergebnisse zu seinem Nicknamen gefunden werden @Thomas.
Sofern ich die Frage richtig verstanden habe möchte robi einfach alle seine Beiträge finden, ohne wissen zu müssen, um was es dabei ging.
Hätte auch gerade einiges probiert.

LG Klaus
klaus boda
 
Posts: 120
Joined: Thu Jan 02, 2014 10:49 am

Postby hugentobler.ch » Fri Jun 21, 2013 12:00 am

Genau, Klaus - ich weiss weder, um welches Thema es ging, noch wann es war (d.h. es scheint schon länger her zu sein). Anhand des Beitragszählers müsste aber noch wo was von mir sein. Und die Suche nach dem Nick führt zu nichts...
hugentobler.ch
 
Posts: 11
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:57 pm

Postby thomas scherer » Sat Jun 22, 2013 12:00 am

Okay, ich habs verstanden. Bei mir kommen bei meinem Nachnahme zwar einige Posts, aber nur die, in denen Mein Namen darin auftaucht. Nach Nick klappt nicht.
thomas scherer
 
Posts: 1128
Joined: Thu Jan 02, 2014 10:38 am


Return to Allgemeines Elektronik-Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests