Tropen oder Arktis Projekt funktioniert noch nicht!

Analog, HF, Akkus, Grundlagen, Praxistipps,<br>allgemeine technische Fragen...

Postby bubblestar » Wed Jun 12, 2013 12:00 am

Hallo,

ich habe als Prüfungsprojekt das Tropen oder Arktis Projekt gemacht. Ich habe die Platine selber gemacht und deswegen auch am Schaltplan was geändert, nämlich das Display und dessen Taster wegelassen. An sich funktioniert es jetzt auch rein elektronisch, leider erkennt die Software am PC das Messgerät nicht, wahrs. ein Softwareproblem. Ich habe mal ein display angebracht und ich komme bis zum "Main Screen" allerdings gehts nicht weiter :/ Anbei mal mein Schaltplan, leider nur mit Eagle zu öffnen. Vllt kennt sich jemand mit Assembler aus!! Bzw. kann aus dem Assemblercode lesen, ob sich durch weglassen des Displays und der Taster ein loop eingeschlichen hat.

Danke
Attachments

[The extension sch has been deactivated and can no longer be displayed.]

[The extension asm has been deactivated and can no longer be displayed.]

bubblestar
 
Posts: 1
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:02 pm

Return to Allgemeines Elektronik-Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest