Biete: elektor FORMANT Modular Synthesizer

Bauteile, Lieferanten, Messgeräte, Schaltpläne:<br>Wo gibt es was, wer weiß etwas?

Biete: elektor FORMANT Modular Synthesizer

Postby RJK » Thu Jun 08, 2017 11:04 am

Ich biete hier einen der beliebten modularen Analog-Synthesizer an. Er wurde in mühevoller Handarbeit hergestellt.

Für ein Alter von 40 Jahren sieht er noch sehr gut aus und funktioniert prima.
Die Beschreibungen der einzelnen Module mit Platinen und Schaltplänen liefere ich natürlich als gebundenes Handbuch dazu.

Die VCOs sind mit dem sehr seltenen und damit schmerzhaft teuren µA726 bestückt.

Lieferumfang:
3 x VCO, geprüft und in Ordnung
1 x 24dB VCF, geprüft und in Ordnung
2 x ADSR, geprüft und in Ordnung
1 x RFM, geprüft und in Ordnung
1 x Noise, geprüft und in Ordnung
1 x LFO, geprüft und in Ordnung
1 x Dual VCA, geprüft und in Ordnung
1 x COM, geprüft und in Ordnung
3 x Fischer 19" Einbaurahmen
6 x Z-Schienen
1 x Trafo, geprüft und in Ordnung
1 x Netzteilplatine, geprüft und in Ordnung
3 x Leistungstransistoren, geprüft und in Ordnung, auf einem...
1 x großen Kühlkörper
...sowie zahlreiche Steckerleisten 30-pol, Modulschienen, Montagematerial, usw.
Und übrigens: Es sind ausschließlich hochwertige Bauteile verbaut! Kein Billigkram! Die Platinen sind aus hochwertigem Basismaterial selbst hergestellt.

Aktueller Aufbau-Status: Funktionstüchtig!
Die Rackschienen sind nun auch fertiggestellt. Es fehlt noch das Gehäuse mit dessen Herstellung ich in Kürze beginnen werde. Dann werde ich die VB auf mindestens € 800,- erhöhen müssen. Jetzt wäre also noch die Gelegenheit den Synthie sehr günstig zu erwerben und sich selbst ein Gehäuse zu beschaffen ;-)
Nach Terminabsprache kann er gerne besichtigt und angehört werden.
Die Blende vor dem Netzteil ist bestellt und ich werde sie noch bearbeiten und einbauen.
Bei Bedarf kann das MIDI-Keyboard und das Doepfer A-190 MIDI -> CV/Gate Modul gegen entsprechenden Aufpreis mit erworben werden. Sie sind aber ausdrücklich nicht (!) Betandteil dieser Kleinanzeige!

Wenn ich mal die halben Preise für adäquate Döpfer-Module zugrunde lege und halbe Preise für die Gehäuseteile (bei Reichelt), und auch die aktuellen Preise für die uA726 berücksichtige, dann liege ich für alles zusammen bei weit über € 1000,-

Bitte nur seriöse Preisvorschläge.
Im weltweiten Netz gibt es viele Informationen dazu. Einfach mal nach "elektor Formant Synthesizer" suchen. Auch Videos gibt es dazu.

Bei Interesse einfach melden.
Alle Fotos sind Original-Fotos des/der angebotenen Artikel(s).

Bitte schauen Sie auch auf meine anderen angebotenen Artikel.
Vielleicht ist dort auch noch etwas dabei, das Sie interessiert.

ACHTUNG !
Dieser Verkauf findet ausschließlich in Deutschland statt.

Ich weise an dieser Stelle darauf hin, daß dieser Artikel gebraucht von privat verkauft wird.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung. Es erfolgen keinerlei Garantieleistungen. Es erfolgt keine Rücknahme. Widerruf ist nicht möglich. Alle offenen Fragen müssen vor dem Verkauf gestellt werden. Keine Nachverhandlungen möglich!

01.JPG
02.png
P1010108.JPG


Mehr Fotos sind hier zu finden:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 98-74-1290
RJK
 
Posts: 3
Joined: Sat May 27, 2017 8:08 am

Return to Bauteile, Geräte, Datenblätter - Suche/Biete

Who is online

Users browsing this forum: bing [bot] and 1 guest