zusätzliches Hünerfutter auf OBD2-Analyser NG

Postby schemus » Sat Aug 27, 2011 12:00 am

Hallo und Guten Tag,

ich dacht mir es ist Zeit meinen OBD2-Analyser NG zu erweitern und habe Speicher sowie AT90USB nachgerüstet. Schon hier war es nicht ganz einfach mit meinen altersschwachen Augen die Belegung herauszubekommen um die IC's richtig einzulöten. Das ist nun erledigt und doch habe ich noch was übrig und nun könnte ich einen Bestückungsplan gebrauchen. Gefunden habe ich im Netz leider nichts und ich denke hier kann mir sicher jemand helfen.

Grüße
Volker
schemus
 
Posts: 2
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:47 pm

Postby schemus » Sun Oct 09, 2011 12:00 am

Ok, zwei Sachen, Hühnerfutter wird immernoch mit "h" geschrieben, wie ich gerade feststellen musste und, was viel wichtiger ist, habe ich Hilfe in dem Thema im Forum des obd-shop.de gefunden. Soviel als Orientierung für andere Suchende.

Grüße
Schemus
schemus
 
Posts: 2
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:47 pm


Return to OBD2-Analyser NG (September 2009)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest