Can't open mcu file? (R32C)

Postby sebastian-online » Sun Jun 28, 2009 12:00 am

Hallo,

nachdem ich den R32C ordnungsgemäß angeschlossen habe und ich den Kd100 gestartet habe und bestätige, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Can't open mcu file". Die Datei existiert aber. Nach mehrmaligen umbenen und verschieben und neu öffnen, ändert sich an der Fehlermeldung unter Windows Vista nichts.
Unter Win XP funktioniert es i.d.R.

Weiß jemand Rat?

MfG Sebastian

PS: Noch eine Frage unter C: Welche Variable steuert die I/o-Ports?
sebastian-online
 
Posts: 4
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:48 pm

Postby frankl » Mon Jun 29, 2009 12:00 am

Die Fehlermeldung ist ungewöhnlich, aber unter Vista wird der Debuggger sowieso nicht funktionieren. Im Moment funktionieren nur die aktuellen Renesas Compiler (mit Ausnahme des H8 Compilers) unter Vista. Der E30A Debugger wird gerade für Vista released. KD100 wird wohl nicht mehr für Vista portiert.
frankl
 
Posts: 125
Joined: Thu Jan 02, 2014 10:42 am


Return to R32C-Projekt

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest