Flash API für R32C

Postby m0nkey » Thu Dec 09, 2010 12:00 am

Hallo,

ersteinmal würde ich mich gerne vorstellen, da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist. Ich bin ein Jung-Ingenieur, 26 Jahre alt und wohnhaft im Ruhrgebiet. Derzeit entwickle ich für den R32C von Renesas.

Da sind wird dann auch schon bei Thema. Ich versuche gerade einen Bootloader zuschreiben und würde dafür gerne die Flash API verwenden, die von Renesas angeboten wird. Ich habe die Flash API auch schon gut in meine Applikation integriert, nur funktioniert das schreiben des internen Flashes nicht. Testweise will ich, wie es ja auch die Beispiel Flash API vorgibt, erst einmal den "Data Space" löschen und neu beschreiben. Das Löschen funktioniert auch wunderbar, nur beim neu beschreiben bleibt er in der in der while-Schleife hängen wo das FCA-Flag abgefragt wird. Ich habe nicht den geringsten Schimmer woran das liegen könnte, hab auch schon Beiträge zum Flash API auf dem R8C gelesen, aber das hat mir nicht weiter geholfen. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Grüße
m0nKeY
m0nkey
 
Posts: 1
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:49 pm

Postby rbruggmann » Thu Nov 24, 2011 12:00 am

Bist du weitergekommen mit dem Boatloader, muss gerade auch einen Bootloader für den R32C schreiben.
rbruggmann
 
Posts: 2
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:49 pm


Return to R32C-Projekt

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest