Öko- Timer

Postby vanessa321 » Thu Oct 29, 2009 12:00 am

Hallo,

habe die sich im Anhang befindliche Schaltung für eine Semesterarbeit nachgebaut, leider funktioniert sie nicht. Mein Dozent ist sich nicht sicher, ob R4 so funktioniert.
Über einen Hinweis wo die Fehlerquelle liegen könnte würde ich mich sehr freuen.

Grüße Vanessa.
Attachments
2009M13.pdf
(527 KiB) Downloaded 41 times
vanessa321
 
Posts: 1
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:48 pm

Postby 021aet04 » Thu Oct 29, 2009 12:00 am

Hallo Vanessa. Die Schaltungen in Elektor sollten eigentlich alle funktionieren. Wenn du ein Steckbrett zur Verfügung hast könntest du es darauf ausprobieren und bei Bedarf ändern.

PS: Ich weiß zwar nicht was dieser Schaltungsteil soll oder funktioniert man könnte es aber simulieren (z.B. LTSpice von Linear Technology)

Der Thread ist im falschen Forum.

MfG Hannes
021aet04
 
Posts: 58
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:48 pm


Return to R32C-Projekt

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest