Renesas R32C an WIZnet WIZ812MJ / W5100

Postby 4jochen » Mon Oct 19, 2009 12:00 am

Hallo an alle Netzwerker,

mein Name ist Joachim Wülbeck und ich bin Applikations-Ingenieur beim deutschen WIZnet Distributor Dacom West GmbH.
http://www.dacomwest.de/

Zusammen mit Jinbuhm Kim (Head of Software & Application) von WIZnet habe ich den Netzwerkartikel "R32C Web Server" bzw. "R32C goes Internet" für das Novemberheft geschrieben.

Zuerst möchte ich mich für die fehlenden Quellcodes für das R8C/13 Projekt vor drei Jahren aus dem Mikrocontroller-Spezial I entschuldigen.
Mit den jetzt hier veröffentlichten source codes (Webserver, DHCP-Abfrage und OLED support) sollte das schnell nachzuholen sein.
Ich komme aus der Hardware und habe damals nicht mehr als einen Funktionstest programmieren können.

Ich möchte hiermit jeden ganz herzlich einladen, hier im Elektor-Forum und/oder im WIZnet-Forum Probleme, Indeen und Sourcen oder eigene Projekte mit allen zu teilen.
http://www.wizwiki.net/forum/viewtopic.php?f=54&t=91

Ich freue mich auf eine intensive und spannende Diskussion.

Joachim Wülbeck (4jochen)
4jochen
 
Posts: 5
Joined: Thu Jan 02, 2014 10:41 am

Return to R32C-Projekt

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest